Vom 19. bis 26. Juli 2024 ist unsere Gemeinde auf der Zeltstadt – im Dorf Mäder/Menke. Viel Spaß, gutes Miteinander und mehr von Gott sind garantiert. Wir freuen uns über jeden der mitkommt!

Weitere Informationen und Anmeldung unter: die-zeltstadt.de

Die Zeltstadt – der inspirierende Urlaub für Jung und Alt

In über 20 Jahren hat sich die Zeltstadt in Thüringen zu einem großen Sommer-Event entwickelt. Gut 2.000 Teilnehmenden aus ganz Deutschland erleben diese wertvolle Woche!

Auf dem Campgelände in Neufrankenroda bei Gotha setzen intensive Bibelarbeiten, herausfordernde Predigten, interessante Seminare und Workshops wertvolle Akzente für das Leben als Christ.

Auch die Kinder, Jugendlichen und Jungen Erwachsenen – das Durchschnittsalter der Zeltstadt liegt bei 22 Jahren! – erleben ein tolles, altersgerechtes Programm mit viel Spaß, Musik, Aktionen und Kleingruppen.

Die Teilnehmer kommen aus Kirchen, Freikirchen und Gemeinschaften. Sie leben für eine Woche in eigenen Zelten, Wohnwagen und Wohnmobilen als Selbstversorger zusammen in Dörfern mit etwa 100 Leuten.

Abendmahlsfeiern unter dem großen  Kreuz, das Jahres-Event, Familien-Segnung und vieles mehr stehen auf dem Programm.

Dazu sind Familien und Singles, Junge Erwachsene und Alleinreisende herzlich eingeladen! Auch immer mehr Gemeinden nutzen die Zeltstadt in Thüringen für ihre Gemeinde-Freizeiten.